Du willst meinen Kurzthriller Abblende gratis lesen?

Dann trag dich hier für meinen Newsletter ein und du erhältst Abblende e-mail-postwendend als mobi (für Kindle) oder epub (für alle anderen eReader).

Außerdem wirst du zu den Allerersten gehören, die von neuen Veröffentlichungen, Preisaktionen und Verlosungen erfahren.

Natürlich werden deine Daten nicht weitergegeben. Auch die Anzahl der Newsletter wird sich in erträglichen Grenzen halten (zurzeit 6 - 8 x jährlich).

Bitte füge die E-Mail-Adresse poriomaniacs@2die4.com zu deinem Adressbuch hinzu, damit dein Newsletter nicht im Spamordner landet.

Meine Datenschutzrichtline kannst du hier nachlesen: https://deniseyokoberndt.blogspot.de/p/bio.html

 
* erforderlich

Denise Yoko Berndt wird die Informationen, die du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, mit dir in Kontakt zu bleiben und dir Updates und Marketing-Informationen zu übermitteln. Bitte lass mich wissen, auf welchem Weg du von mir hören möchtest:

Email Marketing Powered by Mailchimp